Klangmassagen

Lydia   Fast

Intuitive Ganzkörper-Energie-Massage

mit Techniken aus dem Thai Yoga

 

"Dein Körper ist eine Bildfläche, die das Licht deiner inneren Präsenz widerspiegelt und scheinen lässt."

(Rumi)

 

"Intuitive Ganzkörper-Energie-Massage" ist eine ganzheitliche Behandlung, die Körper, Geist und Seele berührt und Dir Einklang und Wohlbefinden bringt.

 

Schenke Dir durch eine Ganzkörpermassage eine erholsame Auszeit vom Alltag. Sie bringt Dich wieder in Form und sorgt für Entspannung und Wohlbefinden.

 

Durch meine Intuition und feinstoffliche Energiearbeit kann ich mit Hilfe von achtsamen Berührungen und Massagetechniken Anspannungen lösen. Mit sanftem Druck, leichtem Dehnen oder auch zartem Streicheln, unterstützt durch feine Öle, wird die Muskulatur gelockert und Haut verwöhnt.

 

Durch die Massage tankst Du neue Energie, Lebensfreude und Kraft, was auch Deine Körperwahrnehmung unterstützt und verbessert.

Mit der Kombination von Klangschalenmassage und Teilkörper-Öl-Massage kannst Du Dich noch tiefer entspannen. Es erleichtert Dir das körperliche und mentale "Loslassen". Dies stärkt Deine Motivation, Selbstbewusstsein, Kreativität und Schaffenskraft.

 

 

 

 

 

 

NEU